Montag, 28. April 2014

Zukunftsgedanken.

Mehr als eine Möglichkeit zu haben, ist immer schwer. Besonders wenn es eine so wichtige Entscheidung ist. Und sich zwischen 2 Schulen zu entscheiden, ist besonders schwer, wenn sie hunderte Kilometer trennen. Es gibt so viel zu bedenken, dass ich mich auf Dauer nur fragen kann was mich langfristig glücklicher macht. Ich denke aber, dass ich mich für Dänemark entschieden habe, auch wenn das viel Arbeit bedeutet. Aber ich werde sehen. Nun sind auch schon die letzten 2 Monate meines Jahres hier angebrochen und es fühlt sich komisch an, das alles hinter sich zu lassen. Die Unterschiede von DE und DK werden immer deutlicher mit der Zeit.
Aber mir geht es gut.
Bis bald, Ronja

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen