Sonntag, 10. November 2013

Tyskland, etc.


ich war am Wochenende bei der lieben nicola in Sønderborg. Wir sind dann am Samstag mit ihrem Gastdad nach Deutschland gefahren und ich hab ziemlich viel im DM gekauft. Und es ist erstaunlich wie viel Geld ich gespart habe und trd. irgendwie ausgegeben habe. Naja, dann ziemlich spät bin ich mit meiner Gastmum noch zum Fleggaard (Grenzshop) gefahren, wo alles in Kronen ist und auch nur dänen einkaufen. Es ist trotzdem glaube ich Deutschland. Und es ist krass wie viele Getränke und alles da kaufen.. Hier heißt das sodavand, und es gibt halt viele ''kauf 3 Paletten bezahl blablabla''. Es war einfach krass zu sehen. Dann war es komisch wieder richtig deutsch zu reden, aber es hat unglaublich Spaß gemacht und es war ein schööönes Wochenende !

Machts gut, Vi ses ! ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen